AktuellesU17

1. Freundschaftsspiel nach der Winterpause

JFG Burgheim gegen den SpVgg Altisheim/FC Zirgesheim.

Schiedsrichter: Rasmus Fischer-Staubauer

Bei schönsten Wetter startete unser 1. Freundschaftsspiel nach der Winterpause und der Sportplatz in Bertoldsheim war gut besucht. In den ersten Spielminuten bemühten sich beide Teams das Spiel für ihre Mannschaft in Führung zu bringen. Nach der langen Pause war es jedoch für die Spieler schwer wie gewohnt ins Spiel zu finden. Zu Ende der ersten Halbzeit ging der Gegner mit 0:1 in Führung.

In der zweiten Halbzeit waren die Chancen klar auf unserer Seite und so konnten wir kurz darauf das 1:1 durch Jonas Sturm ausgleichen. Danach war die Motivation der Jungs geweckt. Schon 4 Minuten später erhöhte sich der Spielstand auf 2:1  durch einen schönen Konter von Jan Gieß. Kurz vor Spielende erhöhte Jan Gieß  durch eine gekonnte Vorlage von Fabio Libal zum 3:1 Endstand.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"