AktuellesU15

2-9 Auswärtssieg der C-Jugend beim Rückrundenauftakt in Steingriff

Nach einer harten Vorbereitung mit hochkarätigen Gegnern aus KL und KK ging es zum Frühjahrsauftakt nach Steingriff für die U15. Schon nach 4 Minuten schlug Elias Kimmerling zu. 1 Minute später glich Steingriff überraschend auf und weckten die Burgheimer auf. In der 16., 17. und 19. min entschied Elias Kimmerling mit 3 weiteren Treffern das Spiel früh. Weitere Treffer durch Kimmerling und dreimal Niklas Mai stellten den Pausenstand von 1-8 her.
Zur zweiten Halbzeit wurde kräftig durchgewechselt und so kam es nur in der 56. min durch Niklas Mai zum einer weiteren Burgheimer Treffer und Steingriff konnte noch einen zweiten Treffer erzielen. So ging es mit einem 2-9 Kantersieg nach Hause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"