AktuellesU17

Mannschaftsabend U17

Am Samstag den 23.03.24 starteten wir zu unserem 4. Freundschaftsspiel, gegen den (SG) TSV Aindling/Affing/Alsmos/Rehling 2. Das Spiel ging mit einem verdienten 2:1 für die Heimmannschaft aus. Allerdings wurde das Spiel 10 Minuten vor Spielende wegen schlechter Wetterbedingungen abgebrochen.

Torschützen: Fabio Libal und Phil Schiele

Am Abend trafen sich alle nocheinmal im Sportheim zu einem gemeinsamen Mannschaftsabend.  Bei ausgelasser Stimmung, Pizza und Bier wurde Schafkopf gespielt , gewürfel und einige Dartpfeile geworfen. Gute Gespräche wurden geführt und coole Musik sorgten für ein paar schöne Stunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"