AktuellesU17

U17 holt doch noch 1-1 in Rennertshofen

Erwartungsvoll fuhr unsere U17 nach dem 6-0 der letzten Woche über die Donau zum Derby nach Rennertshofen. Doch schnell bemerke man die verletzungsbedingten Ausfälle im Mittelfeld. Gute Chancen ließ man aus und mußte nach und nach aufgrund fehlender Kraft den Druck der Rennertshofener anerkennen. Nur durch tolle Paraden von Niko Peters ging es torlos in die Halbzeit. Nach dem Wechsel fehlte die Gegenwehr und man bekam nach 60.min das 1-0. Oft schien es das die Rennertshofener das 2-0 auf dem Fuß hatten, doch Niko Peters hielt alles was auf seinen Kasten kam.
In der Schlussphase konnte die JFG kämperisch zulegen und so gelang im Endspurt der verdiente 1-1 Endstand durch Marc Peters

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Interessante Beiträge
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"