AktuellesU19

Abwischen-Gewonnen! U19 siegt unkonzentriert!

Gegen das Tabellenschlußlicht der SG Zell/Bruck-Wagenhofen zeigte die U19 der JFG Region Burgheim nicht den erwarteten Tabellenunterschied. Wenig Spielfluss ergab auch kaum gute Chancen. Und die wenigen Chancen der ersten halben Stunde wurden nicht konsequent genutzt. In der 30. min gelang Nick Vogel endlich der viel umjubelte erste Treffer. In der 34. min legte der kurz zuvor eingewechselte Markus Kugler nach einer Willensleistung sicher zum 2-0 nach. Der Wechsel brachte keine große Veränderung. Chancen und Lattentreffer wurden etwas mehr, aber auch immer mehr ausgelassen. Nur Luca Manhart konnte in der 53. min auf 3-0 erhöhen. Ein Lapsus in der JFG Abwehr ermöglichte in der 63. min den Anschlusstreffer der Gäste und brachte die Zuschauer schon ins Grübeln. Nach der roten Karte für die Gäste nach mehrfachem Meckern gegen Schiri Entscheidungen in der 85. min brachte man den Sieg über die Zeit.

Zeige mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Interessante Beiträge

Close
Close
Close