Aktuelles

Änderungen nach der JHV der JFG

Am Montag, 18.11.2019 fand im Sportheim des Stammvereins SV Bertoldsheim die Jahreshauptversammlung der JFG mit Neuwahlen statt. Nachdem Schriftführer Marcel Schiele und Kassier Thomas Karmann ihren Rücktritt angekündigt hatten, musste neues Personal gefunden werden. Aber schon nach Rekordzeit stand als neuer Schriftführer Stefan Stegmair und die neue Finanzchefin  Renate Schmid als neue Vorstandsmitglieder fest. Die Sportvorstände Robert Wayrauch und Stefan Margraf wurden in ihren Ämtern bestätigt. Hinzuberufen wurden für die verschiedenen Teams auch noch weitereUnterstützer aus den Stammvereinen.
Auf unserer Website findet ihr eine Übersicht  —ZUR WEBSITE—

Zeige mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
Close