AktuellesU15

Stolze U15 Trainer beim Saisonabschluss

Nach dem starken 7-4 Auftritt gegen Klingsmoos traf sich die U15 zur Abschlussfeier. Ein Essen eröffnete die Feier an der auch ein paar Eltern teilnahmen. Beim anschließenden Rückblick ließ Coach Schiele keinen Spieler mit viel Lob aus. Geehrt wurden mit einer kleinen Erinnerung der beste Torjäger Niklas Mai

Foto: Helmut Wernhard

und der Trainingsfleißigste Jonas Wernhard.

Foto: Helmut Wernhard

Besonders geehrt wurde heuer nach einstimmiger Meinung aller Trainer der Spieler mit der besten Entwicklung als Spieler der Saison Benedikt Hekele

Foto: Helmut Wernhard

Kapitän Paul Niemann hatte zum Dank und zum Abschied kleine Geschenke zum Abschied der Trainer parat.

Foto: Helmut Wernhard

Zum Ausklang gab es noch eine Abkühlung mit Eis und es wurde gekickt, gezockt und über die Planungen zur nächsten Saison geredet.
Ich darf den Trainern viel Dank für Geleistetes der letzten Saisonen sagen und für die Zukunft viel Glück, Erfolg und eine verletzungsfreie Zukunft. Vielleicht gibt es ja mal ein Wiedersehen in der JFG

Zeige mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
Close