AktuellesU15

JFG U15 mischt Tabelle im letzten Spiel

Nachdem die KK-Saison nicht sehr angenehm lief und bis zum letzten Spiel nur ein Sieg auf dem Konto stand, hatte man sich mit dem letzten Tabellenplatz und dem daraus folgenden Abstieg abgefunden. Im letzten Spiel kam der vermeintliche Vize-Meister der JFG Weilachtal auf das TSV Gelände die körperlich überlegen aufliefen. Nichts desto trotz, zeigten die C-Jgd. Mannschaft von Trainer Markus Schiele eine tolle Moral und ging durch Niklas Mai in der 14. min nach einem schönen Steilpass in Führung. Immer wieder gelang es den Einheimischen die Gäste zu bedrängen. Wobei in der Defensive, nach Ausfall der beiden Torwarte, Ersatzkeeper Markus Martin nichts anbrennen lies und das 1-0 bis zum Ende stand. So gelang  mit etwas Glück und viel Willen richtig Korrektur in der KK Tabelle. Die JFG Region Burgheim rückte auf den vorletzten Platz, der zweite Sieg gelang und die JFG Weilachtal wurde nicht Vize Meister, was dem Trainer der Gäste so gar nicht schmeckte.
Dieser Erfolg war für das Heimteam ein schöner Saisonabschluss, welcher im Anschluss gefeiert wurde. Das Bild zeigt die geehrten Saisonfleissigsten bzw. Beste. Markus Martin, Jonas Schuster ,Leon Wayrauch, und Jonas Wernhard

Schlagwörter
Zeige mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
Close