U15

U-15 – Klarer 0 – 5 Auswärtstsieg bei der SG Feldheim trotz sehr schlechter Chancenverwertung

SG Feldheim   :  JFG Region Burgheim  0 : 5     (0-2)

Bei hochsommerlichen Temperaturen zeigte sich die C-Jugend in bester Spiellaune. Es wurde hoch verteidigt und dadurch entstanden stets gefährliche Situationen in Strafraum der Gastgeber. Mit Glück und Geschick hielt der Gastgeber sein Tor bis zur 15. Minute sauber. Dann endlich das 0-1 durch Leon Wayrauch. Es dauerte weitere 16 Minuten bis endlich Paul Niemann in der 32. Min im Nachschuss zum 0-2 erhöhte. So ging es auch in die Pause. Nach dem erholsamen Wechsel kam das Burgheimer Team beser aus der Kabine und konnte eine der ersten Chancen zum 0-3 durch Niklas Mai nutzen. Im weiteren Verlauf rauften sich die Zuschauer und Trainer schier die Haare zwecks soviel ausgelassener Chancen. Lediglich Leon Wayrauch in der 59. und Niklas Mai in der 65. Min konnten mit schönen Spielzügen das Endergebnis von 0-5 herstellen.

Tore: Wayrauch Leon (2); Mai Niklas(2); Niemann Paul

Zeige mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Interessante Beiträge

Close
Close
Close