Aktuelles

JFG Weihnachtsfeier 2022 im TSV Sportheim

Letzte Woche lud die JFG Führung ihre Teams zur gemeinsamen Advents- Weihnachtsfeier ins TSV Sportheim. Bei Schnitzel und Pommes ging es mehrere Stunden mal nicht nur um Fußball, bis der Nikolaus samt Krampus eintraf und doch die ein oder andere Anekdote aus der vergangenen Saison zu berichten wußte. Auch die Trainer, Eltern und Vorstandschaft kamen nicht zu kurz. Leider mußten einige wegen Krankheit der Feier fernbleiben. Diesen wünschen wir natürlich auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Fußballjahr. Eure Gechenke werden nachgeliefert. Ich darf mich bei allen Helfern und Sponsoren für das gelungene Fest bedanken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"