AktuellesU17

U17 der JFG schickt VFR Neuburg bei herrlicher Spätsommersonne mit 6-0 nach Hause

Bei angenehmen Sonnenstrahlen gelang unserer B-Jugend ein wichtiger und deutlicher Heimsieg im ersten Spiel nach der Corona Pause. Nach anfänglichem Mittelfeldabtasten markierte der gerade eingewechselte Marcel Karmann, nach Kombination über Schlüter Ferdi und Steilpass durch Jonas Wernhard, eiskalt das 1-0. Kurz darauf schickte Jonas Wernhard Marc Peters und der markierte in der 25.min das 2-0. Das 3-0 zirkelte Jonas Wernhard direkt per Ecke zum 3-0. Nach einem Solo von Markus Martin in der 33.min holte ihn sein Gegner im Strafraum von den Beinen. Den fälligen Strafstoss verwandelte er selbst zum 4-0. Kurz vor der Halbzeit staubte Leon Wayrauch einen Freistoß von Jonas Wernhard zum 5-0 ab.
Nach dem Seitenwechsel stabilisierte die JFG die Abwehr und kam nur noch durch Benedikt Meier in der 46.min mit einem Freistoß aus knapp 30m zum 6-0 Endstand. Co-Trainer Matthias Karmann freute sich mit dem Team über seinen gelungenen Einstand.
Am nächsten Sonntag, 4.10.2020 um 11.00 Uhr kommt es zum Derby beim FC Rennertshofen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"