AktuellesU15

Nachholspiel gewonnen

Am gestrigen Mittwochabend war erneut die SG Neuburg zu Gast. Das Heimspiel fand diesmal auf dem Sportgelände in Illdorf statt.

Nach zwei schnellen Toren in den Anfangsminuten hatte man den Gegner im Griff. Die Offensive um Spielmacher  Graiter und das Sturmduo Gieß und Schiele spielten die Abwehr schwindlig und kamen dadurch zu einigen Torchancen.

Bereits nach 8 Minuten führten die Jungs/Mädels mit 2:0.( Gies,Schmid)Danach ließ man Ball und Gegner gut laufen.

Nach gut 25 minuten verlor man die Kontrolle über das Spiel und  lief nur noch hinterher.

In dieser Phase hätte der Gegner zwei Tore schießen können!

Doch die Abwehr ( Alex, Elisabeth, Laurent, Tim,Marcel) und unser Torwart Nico vereitelten immer wieder die schnellen Läufe des gegnerischen Stürmers bzw Nico hielt alles was aufs das Tor kam. So ging man verdient mit 2 zu 0 in die Halbzeit.

Kurz nach der Halbzeit das 3:0.

Nach einem Eckball bekam der Gegner den Ball nicht aus der Gefahrenzone Phil stocherte im Gewühl den Ball ins Tor.

Die Gäste gaben sich nie geschlagen.

Der schnelle Stürmer setzte weiter kleine Nadelstiche, doch ohne Erfolg.

Durch ein schnelles Passspiel und schöne Kombinationen kam man  weiter zu etlichen Torchancen. Das 4 zu 0 entstand  aus so einer Kombination. Einen schnellen Pass durch Janik in die Tiefe auf Jakob Schmid, der mit seiner Geschwindigkeit nicht zu halten war und allein auf die Tw zu ging.Dessen den Schuss konnte der Torhüter noch parieren, doch Alexandru Graiter war zur Stelle und schob zum 4:0 ein.

Mit dem Schlusspfiff kam der Gast zum Ehrentreffer, somit gewann man das Spiel hochverdient mit 4:1.

Das nächste Spiel ist am kommenden Samstag bereits um 10:30 Uhr.

Zu Gast auf dem Burgheimer Sportgelände ist der SV Steingriff.

Anschließend sind beide Herrenmannschaften im Einsatz, danach findet das Weinfest statt.

Zeige mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Interessante Beiträge

Close
Close
Close