AktuellesU15

U15 Ausflug zum Nachwuchs nach Nürnberg

Am 10.3.2019 gegen 8.00 startete die U15 in Straß zu ihrem Nürnberg Ausflug. Ihr Coach Markus Schiele der früher in Nürnberg wohnte hatte mit der SpVgg ZaBo Nürnberg ein Freundschaftspiel eingeplant. Auf schwierigem fremden Untergrund ging man nach 12 min durch Niklas Mai in Führung. Unser körperlich unterlegenes Team kämpfte weiter und hätte fast auf 2-0 erhöht. Doch kurz vor der Pause zeigte der Tabellenführer ihre Stärke und glichen aus. Nach dem Wechsel konnte die JFG zwar gegenhalten musste aber nach diversen Umstellungen beim Gegner Tribut zollen und ging mit 1-5 vom Platz und in die schon erwartete Dusche. Schnell ging es weiter zum Nachwuchs Zentrum des 1.FCN. Dort holte man sich beim U17 II Spiel des FCN gegen Ingolstadt Einblicke in die nächste Altersgruppe in der Bayernliga. Bei unangenehmen Sturmwind freuten sich die Jungs auf das nächste Ausflugsziel. Die verdiente Stärkung. Geplant war ein Amrican Diner Besuch im Zentrum. Dort wurde noch kräftig zugeschlagen und gespeist. Bei großem Appettit hatten die Jungs viel Spaß wie jeder mit den gewltigen Burger n zurecht kommt. Gestärkt ging es am frühen Abend zurück in die Heimat und der ein oder andere brauchte bei der Heimfahrt schon ein wenig Schlaf…
Wieder ein Ausflug der nach Wiederholung schreit !!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Interessante Beiträge
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"