AktuellesU15

U15 – Pizza Versprechen eingelöst und neuen Trainer vorgestellt.

Zu einem privaten Teamtreffen lud Trainerunterstützer Robbi Karmann in seinen Staudheimer Garten. Er kam einer offenen Zusage nach, dem Team eine Pizza zu spendieren. Auch der scheidende Jakob Schmid der zum TSV Rain wechselt, nahm fast die ganze Zeit teil. Jakob wünschen wir viel Erfolg im BOL Team des TSV Rain. Genutzt wurde das Treffen gleich um den neuen Coach Markus Schiele vorzustellen. Dem scheidenden Trainer Mario Huber wünscht das Team alles Gute. Vielleicht findet er immer mal Zeit, sein altes Team anzufeuern. Danke Mario

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Zeige mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close