AktuellesU17

U17 startet gut in die Saisonvorbereitung

Nach einigen knackigen Vorbereitungswochen kam es heute im Rahmen des 3-tägigen Trainingslagers der u17 der JFG Region Burgheim zu einem Kräftevergleich gegen die Gäste der SG Wörnitzstein-Berg. Die Gäste kamen mit einem Mix aus 1. und 2. Mannschaft. Bei den Einheimischen fehlten Ferien und verletzungsbedingt auch zwei drei Spieler. Nichts desto trotz stand unsere U17 recht stabil in der Defensive und hätte durch tolle Spielzüge auch in Führung gehen müssen. Doch sie konnten ihre tollen Chancen nicht nutzen und bekamen in einem der wenigen Gegenzüge in der 30. min das 0-1. Nach der Halbzeitpause drehte Niklas Mai auf und erzielte in der 42. nach schönem Solo das 1-1 und in der 47. legte er das 2-1 durch Matthias Eichel auf. Auch das 3-1 in der 52. min durch Elias Kimmerling wurde durch Niklas Mai aufgelegt.
Nach dem Spiel ging das Trainingslager weiter mit einem gemeinsamen Grillen.

Zeige mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Interessante Beiträge

Close
Close
Close