Aktuelles

Erfolgreiches Wochenende für die JFG Region Burgheim

Torreiche Ergebnisse konnte die JFG an diesem Wochenende bewundern. Schon am Freitag konnte die U13 (1) ein 1-7 in Rennertshofen bejubeln. 5 verschiedene Torschützen deuten für eine tolle Mannschaftsleistung. Doppelpack durch Höger und Gieß. Ohne Gegentor schaffte es die U13 (2) bei der SG Paar- Und Eisbachtal IV mit einem 0-4. Am Samstag zeigte dann die U15 nach einen 1-1 zur Halbzeit ihr Standvermögen und gewann mit 1-5. Doppelpack Schmid Jakob, Belot Laurent und Graiter Alexandru sowie ein ET. Kurz darauf besiegte die U19 zuhause den Gast der SG Rennertshofen / Bertoldsheim deutlich. Hier stand gleich 5x der Name Kugler auf der Torschützenliste. Weitere Tore durch Vogel Nick und Beran Leon. Nur die U17 konnte das WE nicht komplettieren. Trotz bester Chancen ging man mit 1-2 als Verlierer vom Platz. Torschütze Niklas Mai.
Kommendes WE stehen noch 3 Spiele auf dem Spielplan bevor es dann in die Hallensaison geht. Vorgemerkt sind schon die Burgheimer Hallentage der JFG für den 8.und 9.2.2020

Zeige mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Interessante Beiträge

Close
Close
Close