AktuellesU17

U17 ohne Mut und Chancen in Dasing

Zum Auswärtsspiel nach Dasing trat unsere U17 mit viel Respekt an. Nachdem die Gegner die Woche zuvor mit 16-2 gewonnen hatten, fehlte die optimistische Einstellung und offensiv ging Garnichts. In der ersten Hälfte hielt man gegen die körperlich starke Gegner in der Abwehr noch gut dagegen. Nur durch eine Pfütze im Strafraum kamen die Gäste glücklich kurz vor der Pause zum 1-0.
Kurz nach dem Wechsel wurde durch Abspielfehler der Ball vertendelt und der Gegner erhöhte auf 2-0. Schnell fiel dann noch das 3-0 und 4-0.
So ging das Spiel ohne große Chancen unsererseits verloren.

Zeige mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Interessante Beiträge

Close
Close
Close