AktuellesU15

C-Jugend: JFG Region Burgheim : JFG Region Ehekirchen/Klingsmoos 3:0

Die C1 gewinnt auch ihr zweites Punktspiel hochverdient mit 3:0. Allerdings erwies sich der Gegner von der JFG Ehekirchen Klingsmoos als einiges aggressiver als der Aufsteiger in der Vorwoche. So kam man zumeist nur durch Standards gefährlich vors Tor. Ein Eckball von Tim Wayrauch in der 5 min prallte leider vom Pfosten ab. Ansonsten war nur noch Luca Manhart mit einem Kopfball gefährlich. Die 1:0 Führung viel dann dem Spielverlauf gerecht nach einem Eckstoß von Stefan Eigen durch ein Eigentor. Zuzuschreiben ist dieser Treffer allerdings dem guten Einsatz von Miriam Straubmeier, die vor dem Tor Verwirrung stiftete so das der Ball im Tor landete. Somit ging man mit einer knappen Führung in die Halbzeitpause.

In der zweiten Hälfte war dann Burgheim deutlich spielbestimmend und konnte sich zahlreiche Chancen erarbeiten. Es dauerte allerdings bis zur 52.min bis Nick Vogel nach einem schönen Pass von Markus Kugler die Führung auf 2:0 ausbauen konnte. Erneut Nick Vogel war es der das 3:0 erzielte. Nach einem Gewühl im Strafraum kam er frei zum Ball und schob überlegt ein. Nach dem zweiten Sieg im zweiten Spiel bleibt man somit verdient Tabellenführer.

Spielbericht: Samstag 19.09.2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"