AktuellesU15

3.Platz in Meitingen

Die Jungs um Coach Mario Huber waren am Sonntag 05.01.2020 bei den Hallentage in Meitingen zu Gast.Gespielt wurde ( neu für die Jungs) ohne Bande und mit einem Futsalball.

Auch diesesmal hatte man wieder das Glück, dass man das 1. Spiel des Turniers hatte.Spielbeginn war um 09:30 Uhr. Wenn man Treffpunkt, Anfahrt und aufwärmen mit einberechnet, musste der Wecker früh gestellt werden.

In der Gruppenphase, gespielt wurde in 2 Gruppen a 4 Mannschaften, musste man sich gegen die JFG Schmuttertal 07, die SG Hollenbach/Oberbernbach/ Inchenhofen und den Gastgeber Markt Meitingen 3 durchsetzten.

Nach dem man das Auftaktspiel mit 2:1 gegen die JFG Schmuttertal gewonnen hatte, folgte gegen den Gastgeber aus Meitingen eine 1:3 Niederlage. Diese war so unglücklich wie unnötig. Durch dieses Ergebniss musste man im letzten Spiel der Vorrunde mindestens einen Punkt erkämpften um ins Halbfinale einzuziehen.

Gegen die SG Hollenbach/Oberbernbach/Inchenhofen war es lange spannend, aber am Schluss gewann man das Spiel mit 2:0 und zog als Tabellenzweiter ins Halbfinale ein.

Im Halbfinale hatte man den späteren Turniersieger als Gegner.Dieser gewann in der Vorruunde alle Spiele klar und hochverdient. Mit einem Torverhältnis von 14:0 und 9 Punkte hatte man eine schwere Aufgabe vor der Brust.

Das Halbfinale gestaltete die JFG aus Burgheim lange offen, so dass der ein oder andere Zuschauer ( auch der Coach) auf eine Überrachung hoffte.

Aber die Mannschaft der SG Bergheim / Inningen zeigte dann, warum sie aktuell in der BOL spielen. Mit weltklasse, schnellen, direkten und schönen Kombinationen erhöhten sie innerhalb von 3 Minuten von einem 1:1 auf ein deutliches 1:5.

Der Gegner im kleinen Finale war ein alter bekannter.Markt Meitingen 3, (dass Gruppenspiel verlor man mit 1:3).

Mit viel Kampf, Laufbereitschaft und Einsatz gewann man das Spiel um Platz 3 mit 1:0.

Aufgrund der höherklassigen Mannschaften ist man mit dem Turnierverlauf sehr zufrieden.

Ein riesendank geht an unserer Fans für die super Anfeuerung und den geilen Support.

Gruppenphase

 

Kader: Nico Peters, Marcel Karmann, Janik Thon, Alexander Ramsauer, Fabian Lindel, Tobias Wünsch, Alexandru Graiter, Jakob Schmid, Oliver Uhlstein, Laurent Belot

 

Zeige mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
Close