Aktuelles

Hallenturnier F1 – F2 und G – Jugend SG Burgheim – Straß – Illdorf

Das diesjähriges Hallenturnier im Kleinfeldbereich fand heute Vormittag am 1.Februar in Burgheim statt. In einer F1 Gruppe mit den teilnehmenden Mannschaften SV Steingriff, SV Münster, SG Bayerdilling-Staudheim und der SG Burgheim – Straß – Illdorf konnte sich am Ende die Spielgemeinschaft aus Bayerdilling – Staudheim knapp durchsetzen. Der SV Steingriff wurde vor der Heimelf zweiter und auf Platz 4 befand sich zum Schluss der SV Münster. Im Turnier der F2, welches parallel stattfand, wurde am Ende die SG Eggelstetten – Oberndorf mit deutlichem Abstand Turniersieger. Den zweiten Platz erreichte die SG Untermaxfeld – Ludwigsmoos vor dem Team aus Joshofen – Bergheim. Platz 4 ging an die F2 der Heimmannschaft und Platz 5 belegte die F2 der Spielgemeinschaft Bayerdilling – Staudheim.

Zeige mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close