AktuellesU17

U17 Punktspiel gegen die SG Hollenbach/Oberbernbach/Inchenhofen ll

Punktspiel am Sonntag den 19.11.23 in Bertoldsheim

Schiedrichter: Balduin Fischer-Stabauer

Um 10.30 Uhr startete das vorletzte Punktspiel in dieser Runde. Der Sportplatz war trotz Kälte und etwas Regen gut besucht. Die Spieler auf der Ersatzbank hatten es aber warm, dank der neu gesponserten Decken, durch den Malermeisterbetrieb Matthias Kölbl aus Königsmoos. Ein Danke dafür. Das erste Tor schoss bereits in der 6. Minute Fabio Libal, durch eine Vorlage von Johann Hentschl. Während des ersten Viertel des Spieles zeigten unsere Spieler viel Biss, dies ließ aber im Laufe der Zeit sehr nach. Die Gegner nutzten dies für sich und verkürzte in der 15. Minute zum 1:1 durch einen Abwehrfehler unsererseits. Auch das 1:2 passierte durch einen Abwehrfehler in der 32. Minute.

Auch in der zweiten Halbzeit fanden unsere Spieler weiterhin schwer ins Spiel. Eine Chance unserem Tor näher zu kommen schwand von Minute zu Minute. Dies war die erste Niederlage in dieser Saison.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"