AktuellesU15

JFG Donaumoos — JFG U15 3 – 3

Am Samstag erreichte unsere U15 bei der JFG Donaumoos ein gerechtes Unentschieden. Der Gegner war mit 8 Spielern der KK Mannschaft angetreten. Unsere JFG war ersatzgeschwächt und hatte aus der U13 Phil Schiele zur Unterstützung geholt. In der ersten Halbzeit ging der Gegner nach 3 Minuten in Führung. Niklas Mai konnte in der 6. Minute ausgleichen. So ging es auch in Halbzeit. Nach dem Wechsel drängten die stark besetzten Gastgeber und gingen in der 39. mit 2-1 in Führung. In der Endphase zeigten die Burgheim ihre gute Substanz und drängten die Gegner zum 2-2 durch ein Eigentor 55. und gingen dann durch Niklas Mai auch mit 2-3 in Führung. Kurz vor Ende dann doch noch der gerechte Ausgleich. Gegen die gut aufgestellten Gäste ein tolles Ergebnis.

 

Zeige mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Interessante Beiträge

Close
Close
Close