AktuellesU15

U15 ärgert 42 Minuten den Klassenprimus

Im vorgezogenen Topspiel der U15 bei strömenden Regen konnten unsere Jungs in der ersten Halbzeit sehr gut mithalten und hatten sogar beste Möglichkeiten zur Führung. Kurz vor der Halbzeit hatte man Glück nach einem zweifelhaften verschossenen Elfmeter der körperlich deutlich überlegenden Gäste. Nach dem Wechsel stand man wieder gut und musste erst in der 43. min nach einem langen Freistoß das 1-0 hinnehmen. Nach einer Klasse Abwehr vom gut gelaunten Niko Peters staubte der Baarer Sturm glücklich ab. Wiederum ein Standard Freistoß wurde unglücklich zum 3-0 abgefälscht. Der Bann war gebrochen und letzendlich ging man mit einem zu hohen 5-0 vom Platz.

Zeige mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Interessante Beiträge
Close
Back to top button
Close
Close