AktuellesU17

U17 kontert SG Baar 3-2 zuhause aus

Im ersten Heimspiel der Saison kam der U15 Meister der letzten Saison nach Straß. Mit Respekt stand man in der Defensive und konnte immer wieder mit Konter gefährliche Akzente setzen. Nach einer klaren Abseitsstellung brach die SG Baar in 25.min durch und erzielte das 0-1. Nach dem Wechsel nutzte Niklas Mai eine wunderbare Flanke von Jan Denzel zum Ausgleich 51.min. Kurz darauf ging Niklas Mai auf und davon und lies dem Torwart keine Chance zur 2-1 Führung. Nach einer Unachtsamkeit in der Defensive glich Baar zum 2-2 aus. Im kampfbetonten Spiel kam es im Baarer Strafraum zu einem harten Zweikampf den der Schiedsrichter sofort auf Strafstoß entschied. Markus Martin verwandelte in der 55.min sicher zum 3-2 Siegtreffer.

Tore: Niklas Mai (2), Markus Martin

Zeige mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
Close