AktuellesU15

U15 erreicht 4. Platz bei stark besetztem KJR Turnier in Karlshuld

Beim diesjährigen KJR Hallenturnier ging es gleich gegen den späteren Turnier Sieger der JFG Neuburg 1 die in der Bezirksoberliga am 5. Platz stehen. Hier waren unsere Jungs mit einem 0-3 noch gut bedient dank dem gut haltenden Torhüter Simon Hecht . Im weiteren Verlauf der Vorrunde schlug man Mühlried  knapp 4-3 und die JFG Donaumoos 2 deutlich mit 5-0. Im Halbfinale  ging man dann deutlich gegen Hohenwart mit 7-0 unter. Hohenwart ist aktuell in der Kreisliga auf Platz 3. So ging es letzendlich um Platz 3 gegen die JFG Donaumoos 1. Hier spielte die U15 stark und konnte gegen den 3. der Kreisklasse PAF ein Unentschieden erzielen. Im Elfmeter Schiessen verlor man dann und wurde mit dem guten 4. Platz geehrt. Nächste Woche geht es dann am Samstag ab 9.00 Uhr in der Burgheimer Schulturnhalle bei den eigenen Hallentagen 2019 weiter. Wir hoffen wieder auf eure Unterstützung.

Zeige mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close