AktuellesU15

U15 feiert mit 7-3 Sieg gelungenen Saison Auftakt

Bei wunderbarem Fußball Wetter gelang unserer C-Jugend gegen die Gäste aus Steingriff ein viel versprechender Start in die neue Saison. Schon in der ersten Hälfte machten unsere Jungs mächtig Druck und erarbeiteten reichlich Chancen. Doch es kam anders und die Gäste erzielten in der 12. Minute das 0-1. Kurz darauf der erste Burgheimer Treffer zum Ausgleich durch Elias Kimmerling. 1-1. Doch in der 20. min wurde die Burgheimer Abwehr nach einer Nachlässigkeit im Mittelfeld wieder überlaufen und Steingriff erhöhte auf 1-2. Jetzt wachten die Burgheimer auf und nutzten ihre vielen Chancen endlich. Elias Kimmerling 27. und Benedikt Meier 29. stellten die 3-2 Halbzeit Führung für Burgheim her.
Nach dem Wechsel ging es dann im Takt weiter Niklas Mai konnte mit einem Dreier Pack glänzen 39. 42. 49. und auch Elias Kimmerling erzielte sein drittes Tor in der 46. Nach einer erneuten Schläfrigkeit in der Abwehr konnte Steingriff noch auf 7-3 verkürzen. Das konnte aber die Freude über den hohen Sieg nicht mehr Trüben . Glückwunsch weiter so…..

Zeige mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Interessante Beiträge
Close
Back to top button
Close
Close