AktuellesU15

C-Jugend gewinnt beim Spitzenreiter mit 3-0

Mit einem deutlichen Ausrufezeichen zeigte heute die U15 ihre Klasse. Von Anfang an wurden konzentriert die Zweikämpfe geführt und gewonnen und es ging schwungvoll auf das Tor des VFR Neuburg. Leicht hätte es zur Halbzeit schon 5-0 stehen können, aber nur Elias Kimmerling 27. und Benedikt Meier 29. min nutzten in der ersten Hälfte ihre Möglichkeiten.
Nach der Pause stellte die Trainer des VFR um und konnten im Mittelfeld ihr Spiel vorantreiben. Doch die Burgheimer Defensive um Torwart Niko Peters hielt ihren Kasten sauber. Ab der 49. Minute ließen die VFR Kräfte nach und Burgheim erhöhte durch Jakob Schmid auf das verdiente 0-3. Damit stand die JFG Region Burgheim wieder auf Platz 1. Am kommenden Mittwoch steht das Nachholspiel beim Tabellennachbarn der JFG Lech Schmutter auf dem Plan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"