AktuellesU17

U17 Punktspiel gegen den SC Feldkirchen

1. Punktspiel am Samstag, den 16.09.2023 gegen den SC Feldkirchen

Schiedrichter: Michael Schiele

Am Samstag starteten wir um 11:00 Uhr das erste Punktspiel in Feldkirchen. In den neuen Trikots – gesponsert durch den Goldenen Hirschen in Donauwörth- machten die Jungs gleich zu Anfang einen guten Eindruck. Schon zu Spielbeginn zeigten die Kicker wer die stärkere Mannschaft war. In der 4. Minute folgte das 0:1 durch Fabio Libal. Weitere Torchance folgten kurz darauf. Durch gutes Zusammenspiel gelang es Jamie Reisch in der 23. und 25. Minute auf das 0:3 zu erhöhen. In der ersten Halbzeit dominierten wir ganz klar das Spiel.

Auch in der zweiten Hälfte lagen die Ball- und Torchancen ganz klar auf unserer Seite. Durch gute, gekonnte und präzise Kombinationen konnten wir mit einem 0:7 Sieg das Spiel für uns entscheiden. Die Torschützen in der 2. Halbzeit waren durch jeweils 2 Tore, Luca Martin und Jamie Reisch.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"