AktuellesU17

U17 feiert mit ihren Trainern in Straß den Abschluß der Corona Saison

Am gestrigen Freitag luden die Trainer Jonas Braun und Simon Straubmeier ihr Team zum letzten Akt der Saison nach Straß ein. Bei Pizza und Getränken wurde bis in die Nacht resümiert und natürlich auch über die Zukunft diskutiert. Mit lustigen Aktionen konnte man auch die aktuelle Situation besprechen und wann es endlich wieder mit Training weiter geht. Schön das fast das komplette Team der letzten Saison2019/2020 begrüßt werden konnte. Auch der scheidende Elias Kimmerlingwar dabei, der sich in der nächsten Saison mit Niklas Mai dem BOL Team des TSV Rain anschließt. Den beiden wünschen wir in der BOL viel Erfolg, obwohl man sie im Team nur schwer ersetzen kann. In den nächsten Tagen soll das Training der U17 in Straß wieder starten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Interessante Beiträge
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"