Aktuelles

Die JFG Region Burgheim wünscht Euch eine ruhige, gesunde und besinnliche Weihnachtzeit

Dieses Weihnachtsfest 2020 wird wohl nicht wie immer sein – das zeigte sich schon in der Adventszeit.
Für viele von uns war das Jahr 2020 turbulent, einfach anders und strapaziös. Diese Weihnachtsgrüße sollen euch dazu einladen, die Sorgen während der Weihnachtszeit beiseite zu legen und sich trotz allem auf ein entspanntes Weihnachten einzulassen.
Alte, junge, Groß und Klein fanden sich immer zum diesem Feste ein. Heuer soll das nicht so sein…..
Die Tafel reich gedeckt, wurden Päckchen zugesteckt. Bis tief in die dunkle Nacht wurden schöne Zeiten verbracht.
Heuer wird es vielerorts wohl etwas bedachter sein. Wir hoffen es wird sich bald wieder ändern und freuen uns auf ein anderes, belebteres und sportlicheres Fußballjahr 2021. Bleibt gesund und genießt ein paar ruhiger Tage.

Euer JFG Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"