AktuellesU13U15U17U19

JFG bedankt sich sich bei Unterstützern der Hallentage 2020

Die Hallentage 2020 der JFG Region Burgheim war wieder ein gelungenes Event. Von allen Gästen kam nur positives Lob. Die JFG gratuliert den Gewinnern und dankt für ihre Zusagen und Teilnahme. So war es nicht verwunderlich, daß sofort die Frage Zwecks Teilnahme immer wieder gestellt wurde.
Trotz alledem kann so ein Turnier nur durch finanzielle Unterstützung stattfinden. Hierfür möchte sich das komplette Team der JFG Region bedanken. Auch ein Dank gilt den vielen freiwilligen Helfern die an den beiden Tagen für die Versorgung der Gäste tätig war. Das ist ja oft nicht selbstverständlich.

DANKE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Interessante Beiträge
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"