Aktuelles

Hallenturnier: G – Jugend SG Burgheim – Straß – Illdorf

Nachdem am heutigen Vormittag die beiden F-Jugendturniere stattfanden waren am Nachmittag die aller Kleinsten gefordert.  Neben der Heimelf traten die SG Marxheim – Gansheim, der SV Bayerdilling sowie die SG Feldheim – Genderkingen um den Turniersieg an. Nach hochspannenden Spielen bei dem auch die Zuschauer auf ihre Kosten kamen setzte sich zum Schluß die SG Marxheim – Gansheim vor der Heimelf durch. Platz 3 und 4 ging an die SG Bayerdilling und der SG Feldheim – Genderkingen. Morgen am 2 Februar finden ab 9:00 Uhr noch die beiden E-Jugend Turniere der SG Burgheim – Straß – Illdorf statt. Auf euer kommen freut sich der Kleinfeldbereich der drei Vereine.

Zeige mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close