AktuellesU15

JFG U15 mit erstem Dreier der Saison

JFG Region Burgheim U15   –   SG Rennertshofen-Bertoldsheim   7 – 2

Nach einer intensiven guten Vorbereitung ging es für die C-Jugend der JFG im ersten Punktspiel 2018 gleich gegen den Tabellennachbar die SG Rennertshofen  / Bertoldsheim. Die SG hatte vor dem Spiel 3 Punkte Vorsprung . Hochmotiviert ging die JFG an das Spiel und nahm auch die  Absage des Stammtorwartes kurz vor Spielbeginn mit viel Trotz auf das Spielfeld. Energisch ging die JFG an den Gegner heran und konnte die Anfangsviertelstunde eindrucksvoll mit vielen Chancen und zwei Toren durch Niklas Mai 4. und David Pfabe 7. min gestalten. Das gab Sicherheit. Die weiteren Minuten ging es hin und her, wobei Burgheim immer Herr der Lage war. Dann drückte die JFG wieder mehr und konnte bis zur Halbzeit auf 4-0 erhöhen durch Szabolcs Nagy 27. und Niklas Mai. 30. min.

Nach dem Wechsel dauerte es nicht lange und David Pfabe setzte eindrucksvoll das 5.0 in die Maschen. In der 47. Minute sogar das 6-0 nach einem Foul an Szabolcs Nagy durch Leon Wayrauch per Elfmeter. In der 51. min entwischte der immer agile Gästestürmer Krämer einmal der Abwehr und verkürzte auf 6-1.

5 Minuten später wurde der Abstand durch Szabolcs Nagy wieder hergestellt 7-1.

In den Schlussminuten verkürzte Margraf auf den Endstand von 7-2.

Das war für die JFG in dieser Saison der erste Dreier.

Durch die Höhe des Sieges war auch der Tabellenplatztausch erreicht. Glückwunsch Jungs !!!

 


Zeige mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close