AktuellesU19

Trainingsauftakt der U19 der JFG Region Burgheim 21/22

Bei herrlichem Wetter begrüßten die neuen Coaches der U19 ihr Team zum ersten Training auf dem Gelände des FC Illdorf. Die Anzahl der Spieler ließ sich sehen, wobei noch einige Absagen auf dem Zettel standen. Als neuer Chefcoach fungiert kein Unbekannter mit Martin “Maddl” Stegmayr. Er betreute die meisten der Jungs schon in der U13. Auf dem Platz wird er unterstützt durch Holger Wegrath vom FCI. Geplant sind die Trainingseinheiten immer Dienstag und Donnerstag um 19.00 Uhr in Illdorf. Spieltag wird der Samstag zuhause um 13.30 Uhr sein. Wir freuen uns schon auf das erste Testspiel am kommenden Mittwoch 4.8.2021 um 19.00 in Illdorf gegen den FC Mertingen der den schon gefeierten Aufstieg in die BOL jetzt doch ablehnte.

WIr hoffen auf reichlich Unterstützung unserer Mannschaften

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Interessante Beiträge
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"