AktuellesU15

Trainingstag der U15 endet mit Verlängerung

Die U15 Trainer luden auch 2019 wieder am 16. März nach Bertoldsheim zu einem Trainingstag. Nach einer kleinen Auftakteinheit ging es zum gemeinsamen Frühstück ins SVB Sportheim. Gestärkt mit Robbi Zott Spezialistäten feilte man in Kleingruppen an Technik Koordination Abschluß Finten usw. bis in die Mittagsstunden.
Das nachmittags geplante Vorbereitungsspiel gegen die Jura Nordschwaben wurde wegen schlechtem Platz in Monheim abgesagt. So legte man eine weitere Technikeinheit ein. Den Abschluß des Freilufttraining machte eine Abschlußchallence für die Platzierung der abendlichen PS4  FIFA Turniereinheit.
Nach dem Duschen und einer Brotzeit wurde auf Großleinwand die Bundesliga beurteilt.
Zum Abschluß und Auswahl der Teams ging es dann im 1 gegen 1 an die PS4. Hart umkämpft ging es bis nach 21 Uhr bis das diesjährige Traininglager ein freundiges verlängertes Ende fand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Interessante Beiträge
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"