U15

U-15  –  Hart erkämpftes Unentschieden beim BSV Neuburg

News vom 30.09.2017

BSV Neuburg  –  JFG Region Burgheim  3 : 3     (2-1)

Beim Tabellenletzten traf man auf kampfstark und hart einsteigende BSVler. Trotzdem ging die JFG in der 11. min durch Nagy Szabolcs nach schönem Zuspiel von Ferdi Schlüter in Führung. In der 23. min konnte sich die JFG Abwehr nur durch ein Foul im Strafraum an dem durchgebrochenen Stürmer helfen. Den Strafstoss verwandelten die Einheimischen sicher. Die JFG zeigte zuviel Respekt auf das harte einsteigen des Gegners und bekam in der 28. min auch noch das 2-1. Nach dem Wechsel kam man sehr zögerlich ins Spiel. Die Folge war das 3-1 der Hausherren.  Nach einem Foul im Strafraum an Nagy Szabolcs entschied der Schiedsrichter auf Elfmeter für Burgheim.

Der Gefoulte trat selbst an und vergab durch einen schwach geschossenen Ball in der 51.min. Ein Fernschuss durch Moritz Königsdorfer aus sehr großer Entfernung ging an Freund und Feind vorbei zur Überraschung aller unerwartet zum 2-3 in BSV Tor. Dadurch wachte Burgheim auf und erkämpfte sich nach einem Steilpass auf Leon Wayrauch noch das 3-3 Unentschieden.

Tor: Nagy Szabolcs, Moritz Königsdorfer, Wayrauch Leon

Zeige mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
Close