U15

U-15  –  Ohne Chance gegen Mühlried

News vom 23.09.2017

JFG Region Burgheim  –  SC Mühlried   1 : 4     (0-1)

Im ersten Heimspiel der U15 hatten die Einheimischen ersatzgeschwächt kaum eine Chance. Zwar konnte man bis zur Halbzeit das Ergebnis noch angenehm halten. Nur ein 0-1 in der 13. min, nach einem kurzem Rückspiel zum Torwart, konnte der Gegner zur Führung nutzen. Nach dem Seitenwechsel fiel dann schnell das 0-2 in der 42. min. Damit gaben sich die Jungs geschlagen und wurden mit weiteren Treffern in der 63. und 68. min nochmals bestraft. In der Schlussminute konnte Leon Wayrauch mit einem schönen Heber die Ergebniskorrektur zum 1-4 erzielen.

Tor: Wayrauch Leon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"