AktuellesU17

U17 läßt viele Chancen zum möglichen Sieg liegen

Im vorletzten Vorbereitungssieg kam nach der Absage des FC Mertingen ersatzweise die B-Jugend der SG Donau-Lech. Die erste Halbzeit war sehr kampfbetont. So mussten die Trainer verletzungsbedingt gleich mehrere Ersatzleute bringen. Der 0-1 Gegentreffer der Gäste in der 19.min wurde nach schöner Vorbereitung durch Elias Kimmerling in der 25.min ausgeglichen. Zur Halbzeit musste auch der Torhüter Simon Hecht angeschlagen raus und wurde durch Markus Martin ersetzt. Er konnte mit seinen lange Bällen immer wieder gefärliche Aktionen schaffen und gab der Abwehr viel Sicherheit. Aus gutem Zusammenspiel hätten unsere JFG U17 Jungs mit ihren vielen Chancen den Sack zu machen müssen, scheiterten aber immer wieder am gut haltenden gegnerischen Torwart oder an ihrer Ungenauigkeit. So blieb es am Ende beim 1-1 Unentschieden.

Zeige mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
Close