AktuellesU15

1-4 Niederlage der U15 nach Führung gegen Rain 2

Das erste Punktspiel verlief leider nicht nach den Vorstellungen der C1 Junioren der JFG Region Burgheim. Zu Beginn des Spiels hatte man den Gegner gut in Griff, so dass man mit 1:0 durch Phil Schiele in Führung gehen konnte. Leider musste man fast im direkten Gegenzug den 1:1 Ausgleich hinnehmen. Im weiteren Spielverlauf konnte man nicht mehr an die ersten 15 Minuten anknüpfen und fand sich überwiegend in der Verteidigung wieder. Das Unentschieden konnte nur aufgrund der schwachen Chencenverwertung der Rainer so lange gehalten werden. In den letzten 15 Minuten war die Luft bei der JFG komplett raus, so dass Rain in kürzester Zeit verdient von 1:1 auf 4:1 stellen konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"